UNSERE PRAXISPHILOSOPHIE

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."

Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

VORBEUGEN IST BESSER ALS HEILEN!

Zahngesundheit bedeutet Wohlbefinden und Lebensqualität. Ein Gebiss - weitgehendst ohne Zahnschäden - ist heute zu ermöglichen, wenn schon im frühen Kindesalter mit den entsprechenden Maßnahmen begonnen wird. Das große Angebot präventiver Zahnheilkunde, zusammengefasst unter den Begriff Individual-Prophylaxe steht uns heute dazu zur Verfügung.

 

Ist aber schon ein Zahnschaden, bis hin zum Zahnverlust eingetreten, so liegt unser Bemühen darin,

mit biologisch unbedenklichen Materialien die Zahn- und Mundgesundheit wieder herzustellen.

 

Die wichtigste Person in unserer Praxis ist der Patient, der mit seinem Zahngesunderhaltungskonzept (Prophylaxe), mit seinen Beschwerden und mit seinen Sorgen in Mittelpunkt (unserer Tätigkeit) steht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnarztpraxis Uta Wagner
Impressum